Sehr gut, aber schwerer als nötig?

Mathematik (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.3
Ich habe mein Studium mit Beginn der Pandemie abgeschlossen und habe deshalb "nur" Erfahrungen im Normalbetrieb sammeln können. Zeitweise hinterfragten wir Studierende uns, warum wir so viel Inhalte lernen durften/mussten, die im Lehrberuf nicht nötig sind. Für das große Ganze und für mathematikinteressierte Menschen war dieses Angebot aber toll. In der Regel spürte man bei den Lehrenden große Begeisterung für die Themen, was für mich einen wichtigen Teil ausmachte. Die Organisation lief reibungslos.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.4
Christian , 05.07.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
5.0
M. , 11.02.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.4
Inga , 31.08.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.9
Malte , 08.07.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
2.9
Laura , 29.06.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.6
Anna Lena , 01.05.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.1
Janina , 15.03.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.7
Luisa , 10.03.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
2.9
Marian , 07.08.2020 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.5
Muhammed , 05.04.2020 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt

Über Patrick

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 5 Semester
  • Studienbeginn: 2017
  • Studienform: Lehramt (GyGe, R, H)
  • Standort: Standort Paderborn
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 20.11.2021
  • Veröffentlicht am: 23.11.2021