Bericht archiviert

Sehr anspruchsvolle Klausuren

Mathematik (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.2
Die Durchfallquote in Mathe ist sehr hoch sowie der allgemeine Arbeitsaufwand. Die Inhalte der gekoppelten Veranstaltungen sind nicht ideal aufeinander abgestimmt und somit schwer zu vernetzen. Ebenso sind nicht alle Angebote unbedingt auf die Schulform abgestimmt.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.4
Christian , 05.07.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
5.0
M. , 11.02.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.3
Patrick , 20.11.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.4
Inga , 31.08.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.9
Malte , 08.07.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
2.9
Laura , 29.06.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.6
Anna Lena , 01.05.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.1
Janina , 15.03.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.7
Luisa , 10.03.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
2.9
Marian , 07.08.2020 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt

Über Sarah

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 8 Semester
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Lehramt (GyGe, R, H)
  • Standort: Standort Paderborn
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,5
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 11.07.2018
  • Veröffentlicht am: 12.07.2018