Bericht archiviert

"Und das brauchen wir alles für die Grundschule?!"

Mathematische Grundbildung (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.4

Diese Frage stellt sich einem des Öfteren, jedoch wird in den Vorlesungen deutlich, warum man ein Thema, das augenscheinlich nichts mit der Grundschule zu tun hat, doch relevant ist.
In den Vorlesungen und Übungen sind eigentlich auch immer genug Plätze, da man sich sowieso vorher anmelden muss und wenn ein Kurs überfüllt ist, kommt man vor Beginn der Veranstaltung eh nicht rein.
Für Fragen hat immer jemand ein offenes Ohr, es gibt sogar einen "Mathe-Treff" (ist in etwa so wie Nachhilfe).

  • Hilfe bei Problemen
  • Relevanz der Themen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.7
Kira , 14.05.2024 - Mathematische Grundbildung (B.Ed.) Lehramt
1.9
Liliane , 11.05.2024 - Mathematische Grundbildung (B.Ed.) Lehramt
3.3
Till , 17.02.2024 - Mathematische Grundbildung (B.Ed.) Lehramt
4.9
Zoe , 25.11.2023 - Mathematische Grundbildung (B.Ed.) Lehramt
4.1
Carolin , 24.11.2023 - Mathematische Grundbildung (B.Ed.) Lehramt
4.2
Inga , 22.10.2023 - Mathematische Grundbildung (B.Ed.) Lehramt
3.3
Carla , 07.10.2023 - Mathematische Grundbildung (B.Ed.) Lehramt
3.3
Janna , 01.09.2023 - Mathematische Grundbildung (B.Ed.) Lehramt
3.1
Marie , 27.07.2023 - Mathematische Grundbildung (B.Ed.) Lehramt
4.0
Lena , 22.07.2023 - Mathematische Grundbildung (B.Ed.) Lehramt

Über Lena

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Lehramt (G)
  • Standort: Standort Paderborn
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 24.06.2014
  • Veröffentlicht am: 24.06.2014