Bericht archiviert

Hohe Durchfallquoten

Mathematische Grundbildung (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    2.0
  • Gesamtbewertung
    2.8
Während meines Studiums BA of Education gab es gerade im Bereich der mathematischen Grundbildung extrem hohe Durchfallquoten.. Auch wenn ich persönlich nicht betroffen war, finde ich es nicht fair, da in vielen Fällen nicht die mangelnde Disziplin der Studenten schuld war...außerdem würde ich mir wünschen, dass mehr Inhalte gelehrt werden, die wir später in der Praxis auch wirklich gebrauchen können!
Ansonsten kann ich das Studium weiter empfehlen, wenn man bereit ist genug dafür zu lernen. ;)

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.7
Kira , 14.05.2024 - Mathematische Grundbildung (B.Ed.) Lehramt
1.9
Liliane , 11.05.2024 - Mathematische Grundbildung (B.Ed.) Lehramt
3.3
Till , 17.02.2024 - Mathematische Grundbildung (B.Ed.) Lehramt
4.9
Zoe , 25.11.2023 - Mathematische Grundbildung (B.Ed.) Lehramt
4.1
Carolin , 24.11.2023 - Mathematische Grundbildung (B.Ed.) Lehramt
4.2
Inga , 22.10.2023 - Mathematische Grundbildung (B.Ed.) Lehramt
3.3
Carla , 07.10.2023 - Mathematische Grundbildung (B.Ed.) Lehramt
3.3
Janna , 01.09.2023 - Mathematische Grundbildung (B.Ed.) Lehramt
3.1
Marie , 27.07.2023 - Mathematische Grundbildung (B.Ed.) Lehramt
4.0
Lena , 22.07.2023 - Mathematische Grundbildung (B.Ed.) Lehramt

Über Katharina

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studienbeginn: 2011
  • Studienform: Lehramt (G)
  • Standort: Standort Paderborn
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 04.05.2015
  • Veröffentlicht am: 05.05.2015