Bericht archiviert

Extrem Berufsfern

Mathematik (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    1.0
  • Dozenten
    1.0
  • Lehrveranstaltungen
    1.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    2.3
Die Lehrveranstaltungen sind nicht auf den angestrebten Lehrerberuf abgestimmt. Didaktische Inhalte werden kaum, und falls überhaupt sehr berufsfern vermittelt, sodass man damit eher nichts anfangen kann. Insgesamt war das Studium eher eine Pflicht, um meinen Traumberuf danach ausführen zu können, gebracht hat es allerdings so gut wie nichts.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Carolin , 10.02.2024 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.4
Lara , 18.11.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
5.0
Hannah , 16.11.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.1
Julia , 08.09.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
2.4
Marie , 18.08.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.7
Lina , 16.05.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
2.9
Nate , 15.02.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.1
Laura , 05.02.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.9
Alina , 25.09.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.1
Marie , 01.06.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt

Über Pia

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 10 Semester
  • Studienform: Lehramt (GyGe, R, H, G)
  • Standort: Standort Osnabrück
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 19.09.2016
  • Veröffentlicht am: 19.09.2016