Bericht archiviert

Mentale Zerstörung

Mathematik (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    1.0
  • Lehrveranstaltungen
    1.0
  • Ausstattung
    1.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Gesamtbewertung
    2.0
Für Lehramt ist es viel zu anspruchsvoll und nicht transparent. Die Klausuren sieben extrem aus und entsprechen zum Teil nicht den Inhalten der Vorlesung. Den Dozenten scheint es nicht wichtig zu sein, dass die Studierenden etwas lernen und sind häufig unhöflich. Ich kann den Studiengang nicht empfehlen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.7
Bennet , 18.03.2024 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
4.1
T. , 27.02.2024 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.0
Marleen , 05.12.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.0
Jessica , 04.12.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.7
Finja , 04.12.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.0
Jana , 01.12.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.7
Marie , 30.11.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
2.7
Leonie , 13.11.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.8
Finja , 06.10.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.7
Nina , 03.10.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt

Über Simon

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 8
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Lehramt (BS, GyGe, R, H, G)
  • Standort: Standort Osnabrück
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,1
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 18.07.2019
  • Veröffentlicht am: 25.07.2019