Bericht archiviert

Reine Theorie

Mathematik (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    1.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    2.7
Ich als angehender Lehrer nehme aus meinem Mathematik Studium nicht all zu viel mit. Es ist viel zu theorielastig. An sich kann ich den Studiengang auch nur deshalb empfehlen, weil man anschließend relativ gute Jobchancen hat. Es ist eben auch kein Wunder, warum es nicht so viele Mathelehrer gibt.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.1
Anna , 03.05.2024 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.3
Timur , 31.03.2024 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.6
Laura , 26.02.2024 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.6
Emma , 07.02.2024 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.9
Laura , 30.01.2024 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.6
Rafael , 20.11.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.8
Alexander , 18.11.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.6
Julia , 29.10.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.4
Sarah , 31.05.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.7
Simone , 21.04.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt

Über Max

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 1
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Münster
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,5
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 17.12.2017
  • Veröffentlicht am: 09.01.2018