Relevanz für den späteren Beruf?!

Mathematik (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.6
Es fühlt sich an wie ein Abarbeiten von Themen, die schon seit x Jahren so gelehrt werden. Einige Themen sind davon für den späteren Beruf komplett irrelevant, andere bleiben auf der Strecke. Ich würde mir wünschen, dass unser „Ziel“ mehr beachtet wird und wirklich wichtige Sachen gelehrt werden… wird aber vermutlich nicht nur an dieser Uni so sein.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.3
Timur , 31.03.2024 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.6
Laura , 26.02.2024 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.6
Emma , 07.02.2024 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.9
Laura , 30.01.2024 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.6
Rafael , 20.11.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.8
Alexander , 18.11.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.4
Sarah , 31.05.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.7
Simone , 21.04.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
2.9
Ansgar , 20.12.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.9
Ste , 18.09.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt

Über Julia

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Lehramt (GyGe, R, H)
  • Standort: Standort Münster
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 29.10.2023
  • Veröffentlicht am: 02.11.2023