Bericht archiviert

Hart aber fair

Mathematik (Bachelor) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.5
Man muss sich von Anfang bis Ende reinknien.eine Woche mal nicht nacharbeiten kann zum Verhängnis werden. Wer nicht dran bleibt hat verloren. Es ist wichtig insbesondere am Anfang mit allen Begriffen vertraut zu sein und sie ohne Probleme benutzen zu können. Nützlich ist es einen Nachhilfelehrer zu engagieren.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Emely , 07.05.2024 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
3.4
Chiara , 20.02.2024 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
3.7
Kim , 17.01.2024 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
3.7
Janne , 09.02.2023 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
4.0
Lukas , 05.02.2023 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
4.3
Simon , 03.02.2023 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
4.7
Julia , 11.09.2022 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
4.0
Melanie , 03.08.2022 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
3.9
Tabea , 19.06.2022 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
2.7
A. , 10.05.2022 - Mathematik (Bachelor) Lehramt

Über Monika

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 4
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Lehramt (GyGe, R, H)
  • Standort: Standort Münster
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,4
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 23.07.2017
  • Veröffentlicht am: 25.07.2017