Machbar, wenn man die richtigen Dozierenden wählt

Mathematik (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.9
Die meisten Dozierenden halten gute Vorlesungen, sind freundlich und machen faire Prüfungen. Zu wissen, welche Dozierenden die unfairen sind, ist der Schlüssel zum Erfolg. Auch wenn manche Veranstaltungen zu unchristlicher Stunde sind, würde ich das Mathe-Studium auf Lehramt in Mainz als ganz gut organisiert einschätzen. Die Didaktik ist auch (bei den richtigen Dozierenden) echt gut. Wäre halt gut, würde man misogyne und ahnungslose Dozierende loswerden. Und wäre sehr schön, würde man nur eine Lernplattform nutzen, zumindest Ilias loswerden.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.4
Best3 , 06.04.2024 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.0
Jessica , 26.01.2024 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.6
Rosi , 16.12.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.6
Jannick , 20.10.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.4
Vithusha , 09.07.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.4
Tobias , 14.09.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.4
Justus , 06.11.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.1
Sophia , 01.05.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.1
Stefanie , 05.11.2020 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.7
Mareike , 03.02.2020 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt

Über Frederic

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Mainz
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 21.02.2023
  • Veröffentlicht am: 27.02.2023