Unnötig viel Stoff

Mathematik (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    1.0
  • Ausstattung
    1.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    2.1
Man lernt unnötige Sachen die niemals jemand brauchen wird, oder jemals wem beibringen werde. Zudem is das Studium zu lange, 5 Jahre sind einfach viel zu viel und man lernt auch viel zu wenig wichtige Dinge die man benötigt. Wie z.b Umgang mit den Schülern oder bei besonderen Situationen wie man sich verhalten soll.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.1
Derya , 09.04.2024 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.4
Iman , 31.03.2024 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
1.7
Laurin , 08.02.2024 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
2.6
Daniel , 15.09.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
2.4
Sarah , 23.08.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.7
Jonas , 17.07.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.3
Jil , 27.02.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.3
Jonna , 26.02.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
2.8
Alexander , 15.02.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
2.8
Laurenz , 04.09.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt

Über Christian

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Männlich
  • Studienbeginn: 2022
  • Studienform: Lehramt (GyGe, R, H)
  • Standort: Standort Köln
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 22.08.2023
  • Veröffentlicht am: 22.08.2023