Bericht archiviert

Didaktikanteile gering

Mathematik (B.A.) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    1.0
  • Gesamtbewertung
    2.4
Leider überwiegen die fachspezifischen Anteile im Mathematikstudium sehr (kein Bezug zu Schulstoff erkennbar). Die Didaktik hat nur einen sehr geringen Anteil und es fehlen der Uni einige gute Dozenten der Mathematikdidaktik für die Sekundarstufe II.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Felix , 11.04.2024 - Mathematik (B.A.) Lehramt
4.0
Annika , 03.02.2024 - Mathematik (B.A.) Lehramt
4.5
Anonym :) , 02.02.2024 - Mathematik (B.A.) Lehramt
3.3
Meryem , 31.01.2024 - Mathematik (B.A.) Lehramt
3.7
Aaron , 23.01.2024 - Mathematik (B.A.) Lehramt
3.4
Katharina , 09.01.2024 - Mathematik (B.A.) Lehramt
3.4
Christin , 20.11.2023 - Mathematik (B.A.) Lehramt
2.3
Johannes , 13.11.2023 - Mathematik (B.A.) Lehramt
2.5
Laura , 12.08.2023 - Mathematik (B.A.) Lehramt
2.3
Vanessa , 10.08.2023 - Mathematik (B.A.) Lehramt

Über Katharina

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studienbeginn: 2011
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Köln
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 08.06.2015
  • Veröffentlicht am: 10.06.2015