Werde ich nie wieder brauchen!

Mathematik (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    1.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    1.0
  • Digitales Studieren
    1.0
  • Gesamtbewertung
    1.7
Es hieß nach dem Abitur fangt ihr spezifisch für euren späteren Beruf im Studium zu lernen. Ich studiere auf Grundschullehramt und kann sagen von Modul 1 an bringt es mir kein Stück was um 1-4 Klassen zu unterrichten.
Die Dozenten sind ganz lieb allerdings gibt es in Modulen teilweise keine Dozenten sondern man soll sich Mathematik mit Skripten selbst beibringen. Und dafür bezahle ich Studiengebühren. Danke dafür, dass man nur Steine in den Weg gelegt bekommt und Geld aus den Taschen gezogen wird.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Marie , 11.02.2024 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
2.7
Vivienne , 02.01.2024 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.9
Ilja , 01.11.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
2.2
Shab , 02.10.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.1
Nina , 29.08.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.7
Lina , 16.08.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.6
Vivi , 16.07.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
4.3
Josefine , 06.05.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
2.9
Marie , 20.04.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
2.6
Tom , 06.02.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt

Über Alisha

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Lehramt (GyGe, R, G)
  • Standort: Universität Koblenz
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 13.10.2021
  • Veröffentlicht am: 15.10.2021