Bestechend in Vielfalt und Inhalt

Mathematik (Staatsexamen) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.7
Ein methodisch aufbauender Studiengang, der trotzdem (selbst im Lehramtsstudium) durch Wahlpflichtmodule eine inhaltliche Individualisierung ermöglicht.
Insbesondere durch die Veranstaltungen der Mathematik Didaktik fühle ich mich optimal auf das Referendariat vorbereitet.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Tim , 24.03.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
3.7
Paul , 04.03.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
4.1
Anonym , 03.03.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
4.0
Marie , 18.01.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
1.9
Pepe , 08.12.2023 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
4.3
Erik , 16.07.2023 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
2.3
Pepe , 14.07.2023 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
3.6
Nico , 18.04.2023 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
1.9
Luise , 14.04.2023 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
4.4
Lucas , 08.03.2023 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt

Über Niels

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 12 Semester
  • Studienbeginn: 2017
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Universitätshauptgebäude
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 22.02.2024
  • Veröffentlicht am: 27.02.2024