Bericht archiviert

Tolle Kommunikation

Mathematik (Staatsexamen) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    3.7
Der freundschaftliche und liebevolle Umgang fällt mir bei diesem Srudium besonders auf. Klar, ist Ehrgeiz auch da, aber dieser steht nicht im Vordergrund. Man kommuniziert viel, jedoch hoffe ich noch, dass der didaktische Aspekt mehr zum Vorschein kommt. Zur Zeit ist es recht fachlich.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.4
Ines , 25.02.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
2.7
Hannah , 06.11.2023 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
5.0
Theresa , 11.03.2023 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
4.9
Katharina , 09.12.2022 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
4.1
Kristina , 01.12.2022 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
4.6
Sophie , 08.02.2022 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
4.1
Kevin , 14.11.2021 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
4.5
Calvin , 02.12.2020 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
2.8
Sven , 04.03.2020 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
2.6
Nina , 13.01.2020 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt

Über Jasmin

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 2
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Lehramt an Grundschulen
  • Standort: Campus Innenstadt / Universitätszentrum
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 09.07.2017
  • Veröffentlicht am: 14.07.2017