Bericht archiviert

Viel zu unterrichtsfern

Mathematik (Staatsexamen) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    2.0
  • Gesamtbewertung
    2.6
Meine Erfahrungen in Mathe sind, dass man vieles gar nicht für den Unterricht braucht. Für was muss man Beweise können, die man den SuS sowieso nicht vermitteln wird. Zudem werden die Unterrichtsinhalte mit ihren schwerpunktmäßigen Themen gar nicht mehr aufgegriffen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.4
Ines , 25.02.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
2.7
Hannah , 06.11.2023 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
5.0
Theresa , 11.03.2023 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
4.9
Katharina , 09.12.2022 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
4.1
Kristina , 01.12.2022 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
4.6
Sophie , 08.02.2022 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
4.1
Kevin , 14.11.2021 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
4.5
Calvin , 02.12.2020 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
2.8
Sven , 04.03.2020 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
3.5
Dorothe , 04.10.2019 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt

Über Nina

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 9
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Lehramt an Grundschulen
  • Standort: Campus Innenstadt / Universitätszentrum
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,8
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 13.01.2020
  • Veröffentlicht am: 14.01.2020