Unnötige Inhalte für den späteren Beruf

Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    3.6
Teilweise Themen, die mMn nichts in diesem Studiengang zu suchen haben. Klausuren, die teilweise sehr schwer sind. Gerade die Fachveranstaltungen sind nicht leicht zu bewältigen. Die Uhrzeiten der Seminare liegen manchmal ziemlich bescheiden. Aber es gibt imm genügend Plätze für die Studis.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.7
Julia , 05.02.2023 - Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.3
Nina , 22.11.2022 - Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
4.1
Eva , 10.09.2022 - Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.7
Leyla , 25.06.2022 - Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
4.6
Hannah , 15.10.2021 - Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
4.3
Hannah , 17.07.2021 - Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.0
Antonia , 14.07.2021 - Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
4.9
Carolyn , 17.05.2021 - Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
2.2
Raphael , 06.02.2020 - Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.2
Lea , 09.12.2019 - Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt

Über Carina

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 7 Semester
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Lehramt (G)
  • Standort: Standort Essen
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 28.10.2023
  • Veröffentlicht am: 02.11.2023