Bericht archiviert

Sehr anspruchsvoll - nicht Grundschulgerecht!

Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.2
Mathematische Grundbildung im Master des Grundschullehramts hat leider nicht viel mit Grundschule zu tun. Man wird mit Studierenden der SEK 1+2 zusammengesteckt , welche sich gezielt für Mathematik entschieden haben. Zudem wird ein sehr hohes Niveau an Vorkenntnissen vorausgesetzt.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.6
Carina , 28.10.2023 - Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
4.7
Julia , 05.02.2023 - Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.3
Nina , 22.11.2022 - Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
4.1
Eva , 10.09.2022 - Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.7
Leyla , 25.06.2022 - Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
4.6
Hannah , 15.10.2021 - Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
4.3
Hannah , 17.07.2021 - Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.0
Antonia , 14.07.2021 - Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
4.9
Carolyn , 17.05.2021 - Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
2.2
Raphael , 06.02.2020 - Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt

Über Lea

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 7
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Lehramt (G)
  • Standort: Standort Essen
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,8
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 09.12.2019
  • Veröffentlicht am: 09.12.2019