Bericht archiviert

Fragwürdige Inhalte

Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    1.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    2.2
Fragwürdige Inhalte/Seminare die sich schwer mit den zu erwerbenden Kompetenzen für die spezifischen Lehrberuf begründen lassen.
Nach dem Grundstudium BA werden im MA trotzdem Spezialisierung auf Grundschule nicht schulformdifferente Inhalte vermittelt.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.6
Carina , 28.10.2023 - Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
4.7
Julia , 05.02.2023 - Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.3
Nina , 22.11.2022 - Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
4.1
Eva , 10.09.2022 - Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.7
Leyla , 25.06.2022 - Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
4.6
Hannah , 15.10.2021 - Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
4.3
Hannah , 17.07.2021 - Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.0
Antonia , 14.07.2021 - Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
4.9
Carolyn , 17.05.2021 - Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.2
Lea , 09.12.2019 - Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt

Über Raphael

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 9
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Lehramt (G)
  • Standort: Standort Essen
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,9
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 06.02.2020
  • Veröffentlicht am: 14.02.2020