Zu viel Fachwissen

Mathematik (B.Sc.) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    1.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    2.0
Ja man braucht auch Fachwissen, um besser zu Lehren aber man hat an dieser Uni den Eindruck, das sie um Geld zusparen an den GymGe Studierenden, uns einfach mit den Studenten aus dem Bachelorstudiengang in die gleiche Vorlesung werfen. Hrg hat eine eigene Lineare Algebra Vorlesung, wieso müssen wir es zwei Semester durchziehen. Oder es sollten die Modulabschlussprüfung anders sein als mit den Bachelorstudierenden.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.3
Svenja , 16.04.2024 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
3.4
Lara , 02.04.2024 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
4.7
Buket , 26.03.2024 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
3.7
Finnja , 13.03.2024 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
4.7
Julian , 02.03.2024 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
3.9
Finnja , 07.02.2024 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
3.7
Mirijam , 24.01.2024 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
2.9
Alina , 15.01.2024 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
3.6
Nadine , 15.12.2023 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
4.0
Vanessa , 10.12.2023 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt

Über Esra

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 10
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Gymnasium/ Gesamtschule
  • Standort: Standort Essen
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,1
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 06.05.2021
  • Veröffentlicht am: 12.05.2021