Bericht archiviert

Die unendliche Entfernung von der Realität

Mathematik (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.3
Die Darbietung der Inhalte wird auf der Metaebene durchgeführt.

Die Anwendung auf die schulischen Teilbereiche wird marginal durchgeführt.

Berufsbildende Schulen werden kaum bis gar nicht betrachtet. Es erfolgt eine Generlisierung über die Gesamtschule bzw. das Gymnasium.

Die Vielfalt der berufsbildenenden Schulen wird nicht thematisiert.

Ähnliches gilt für die Didaktik der Wirtschaftswissenschaften. In dieser erfolgt ein staares Prinzip einer Linie, ohne eine Abbildung der Realität einzubeziehen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Ilayda , 12.04.2024 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.1
Aydin , 12.04.2024 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.6
Ricardo , 05.11.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.0
Maike , 13.09.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.9
Ufuk , 11.09.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.7
Laura , 25.02.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
2.9
Julia , 15.02.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.4
Anna-Lena , 01.02.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.2
Anna , 24.06.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.4
Nathalie , 01.06.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt

Über Eduard

  • Alter: 30-32
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 13 Semester
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Lehramt (BS)
  • Standort: Standort Essen
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 07.12.2020
  • Veröffentlicht am: 10.12.2020