Bericht archiviert

Studieninhalte gut, etwas zu viel Theorie

Mathematik (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.4
Die fachlichen Studieninhalte sind an sich gut ausgewählt und passen größtenteils mit den Inhalten der Schule überein. Mir persönlich ist es in manchen Modulen zu viel an komplexer Theorie und generell etwas zu wenig an Didaktik. Da wir später viel mit Kindern arbeiten und ihnen auch das Fachliche beibringen, wären mehr didaktische Veranstaltung angebrachter gewesen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Ilayda , 12.04.2024 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.1
Aydin , 12.04.2024 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.6
Ricardo , 05.11.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.0
Maike , 13.09.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.9
Ufuk , 11.09.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.7
Laura , 25.02.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
2.9
Julia , 15.02.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.4
Anna-Lena , 01.02.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.2
Anna , 24.06.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.4
Nathalie , 01.06.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt

Über Baris

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 5
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Lehramt (H)
  • Standort: Standort Essen
  • Schulabschluss: Fachhochschulreife
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 19.10.2020
  • Veröffentlicht am: 22.10.2020