Bericht archiviert

Eigeninitiative nach Regeln erwünscht

Mathematik (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.2

alles in allem ist man sehr auf sich allein gestellt, um an vielen verschiedenen Orten die unterschiedlichen Ordnungen und Vorschriften zusammenzusuchen, zu vergleichen und zu befolgen, um letztendlich doch einen Abschluss zu bekommen. Falls man irgendwo auf der Strecke verloren geht, interessiert es gerade jetzt beim aussterben des alten Studienganges keinen mehr, der Fokus liegt auf den Bachelorn.

  • Internationaler Vergleich ist nicht nötig, da es schon national nicht ohne weiteres möglich ist, in ein anderes Bundesland zu wechseln
  • gibt es nicht mehr

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Ilayda , 12.04.2024 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.1
Aydin , 12.04.2024 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.6
Ricardo , 05.11.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.0
Maike , 13.09.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.9
Ufuk , 11.09.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.7
Laura , 25.02.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
2.9
Julia , 15.02.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.4
Anna-Lena , 01.02.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.2
Anna , 24.06.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.4
Nathalie , 01.06.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt

Über Christina

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2009
  • Studienform: Lehramt (BS)
  • Standort: Standort Essen
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 10.11.2014
  • Veröffentlicht am: 10.11.2014