Bericht archiviert

Dröge aber okay

Mathematik (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.3
Trotz drögen, wenig auf Schulwissen zurückgreifenden Seminaren und wenig guter "Lehrer" ist das Mathematikstudium besser organisiert und greift auf den empfohlen-vorgeplanten Bildungsgang zurück. Es ist sehr wissenschaftlich orientiert, bietet aber Lehramtsstudenten bessere Möglichkeit ihr Wissen auch später verwendbar zu machen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.4
Lana , 05.12.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.0
Nils , 15.01.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.2
Vanessa , 18.02.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.7
Julian , 27.05.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
2.4
Simon , 27.03.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.0
Marie , 09.06.2019 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.7
Jenny , 14.02.2019 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.0
Maria , 06.12.2017 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.2
Nilüfer , 29.11.2017 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
1.5
Nicole , 21.08.2017 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt

Über Sophy

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 2
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Lehramt (GyGe, R, H)
  • Standort: Standort Bremen
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,8
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 03.05.2016
  • Veröffentlicht am: 09.05.2016