Bericht archiviert

Theorie vs. Praxis

Mathematik (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.0
Während des Studiums habe ich einige Veranstaltungen besucht. Die meisten waren Gruppenseminare mit ca. 20 Personen. Durch die kleine Gruppengröße war es möglich nicht nur die Theorie des Studiums zu erfahren, sondern auch praxisbezogen zu arbeiten. Die Gruppengröße bot ebenfalls einen geeigneten Austausch und teilweise individuelle Förderung an.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.4
Lana , 05.12.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.0
Nils , 15.01.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.2
Vanessa , 18.02.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.7
Julian , 27.05.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
2.4
Simon , 27.03.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.0
Marie , 09.06.2019 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.7
Jenny , 14.02.2019 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.0
Maria , 06.12.2017 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.2
Nilüfer , 29.11.2017 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
1.5
Nicole , 21.08.2017 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt

Über Jennifer

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studienbeginn: 2010
  • Studienform: Lehramt (GyGe, R, H)
  • Standort: Standort Bremen
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 02.02.2016
  • Veröffentlicht am: 09.02.2016