Bericht archiviert

Zeitintensiv

Mathematik (Staatsexamen) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.2
Wenn man alles optimal und zufriedenstellend nacharbeiten will, dann muss man auf jeden Fall viel Zeit investieren. Und selbst das reicht oft nicht, aber nicht aufgeben, Zähne zusammenbeißen und los geht's.
Schwarmintelligenz is key, also ist es sinnvoll, sich jemanden anzuschließen und die Aufgaben gemeinsam zu lösen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.1
Lisa , 12.02.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
3.1
Johanna , 15.11.2023 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
4.0
Johann , 10.11.2023 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
3.6
Jaqui , 19.09.2023 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
3.7
Vincent , 26.06.2023 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
3.1
Chiara , 24.05.2023 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
3.0
Lena , 12.05.2023 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
2.7
Anja , 29.04.2023 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
3.0
Anne , 23.04.2023 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
3.1
Johanna , 06.04.2023 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt

Über Linda

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 1
  • Studienbeginn: 2017
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Dresden
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,5
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 20.02.2018
  • Veröffentlicht am: 27.02.2018