Wenig schulrelevante Inhalte

Mathematik (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.1
Da ich Mathe auf Lehramt studiere, würde es mich freuen, wenn das Studium mehr Didaktik- Veranstaltungen beinhalten würde, da die Fachmathematik , die wir hier beigebracht bekommen nichts mit dem zu tun hat, was später unterrichtet wird. Deshalb ist das Mathestudium für mich nur Mittel zum Zweck.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.9
Lina , 24.09.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.5
Lea , 11.06.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.4
Christopher , 14.03.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.9
Daniel , 24.02.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.6
Beri , 20.01.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.6
Elena , 13.11.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.3
Alex , 30.08.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.3
Be , 23.07.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.1
Nora , 01.05.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.6
Lea , 27.11.2020 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt

Über Lea

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2017
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Dortmund Campus Süd
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,4
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 03.02.2022
  • Veröffentlicht am: 15.02.2022