Bericht archiviert

Didaktik an erster Stelle!

Mathematik (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.3
Während des Studiums stehen die didaktischen Inhalte vor den mathematischen. Alle Veranstaltungen werden so lebendiger und so wird Wissen mit zukünftigem Handeln gut verknüpft. Man findet besonders im Fach Mathematik viel aktive Forschung an der TU durch das IEEM! Allerdings werden dadurch auch hohe Anforderungen an die Studenten gestellt.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.9
Lina , 24.09.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.5
Lea , 11.06.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.4
Christopher , 14.03.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.9
Daniel , 24.02.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.1
Lea , 03.02.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.6
Beri , 20.01.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.6
Elena , 13.11.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.3
Alex , 30.08.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.3
Be , 23.07.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.1
Nora , 01.05.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt

Über Inga

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 11
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Lehramt (GyGe, R, H, G)
  • Standort: Standort Dortmund Campus Süd
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,8
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 06.11.2019
  • Veröffentlicht am: 08.11.2019