Bericht archiviert

Hart, aber fair

Mathematik (B.A.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.1
Wenn man was tut, schafft man es auch. Aber es ist definitiv einer der größten Herausforderungen überhaupt. Mathematik ist insofern schön zu lernen, da man immer mit anderen zusammen lernen (sollte), was dazu führt, dass Freundschaften sich finden und man sich dann auch sehr freut, wenn man es schafft.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.9
Malik , 03.05.2024 - Mathematik (B.A.) Lehramt
3.6
Luis , 20.03.2024 - Mathematik (B.A.) Lehramt
3.7
Merle , 21.01.2024 - Mathematik (B.A.) Lehramt
3.6
Aleyna , 17.11.2023 - Mathematik (B.A.) Lehramt
3.9
Damian , 15.10.2023 - Mathematik (B.A.) Lehramt
4.1
Robin , 04.10.2023 - Mathematik (B.A.) Lehramt
4.7
Ella , 18.04.2023 - Mathematik (B.A.) Lehramt
3.3
Musa , 03.02.2023 - Mathematik (B.A.) Lehramt
4.4
Simon , 10.12.2022 - Mathematik (B.A.) Lehramt
3.3
Magret , 24.10.2022 - Mathematik (B.A.) Lehramt

Über Benni

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 6 Semester
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Dortmund Campus Süd
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 3,3
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 25.07.2020
  • Veröffentlicht am: 28.07.2020