Höhen und Tiefen

Mathematik (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    2.0
  • Gesamtbewertung
    2.6
Viele Studieninhalte waren sehr abstrakt und hatten nichts mit dem zu tun, was ich nun als Lehrkraft an Wissen benötige. Die Dozenten sind teilweise kompetent und haben die Lehrveranstaltungen so aufbereitet, dass man gut folgen konnte, andere lesen schlicht die Folien ihrer Präsentationen vor, sodass man sich die Teilnahme an der Vorlesung auch sparen könnte.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.9
Luisa , 11.05.2024 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.6
Jonas , 20.03.2024 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.6
Michele Behm , 29.02.2024 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.9
Joschka , 23.02.2024 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
2.9
Felix Börning , 07.02.2024 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.7
Hewi , 03.02.2024 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.7
Tim , 30.10.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
2.7
Kira , 27.10.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.3
Hanna , 29.09.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.1
Lara , 15.06.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt

Über Valerie

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 11 Semester
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Lehramt (G)
  • Standort: Standort Braunschweig
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,4
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 23.05.2021
  • Veröffentlicht am: 31.05.2021