Zu wenig wichtige Inhalte für Zukunft

Mathematik (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    1.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    2.9
Leider wird der Inhalt nicht wirklich mit der Realität danach verknüpft. Ich würde mir also wünschen, dass man mehr auf die zukünftigen Unterrichtsinhalte eingeht und diese Hinterfragt. Bleibt leider bei diesem Studium zu wünschen übrig. Hoffentlich wird es zukünftig geändert.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.6
Viktoria , 13.05.2024 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
4.3
Lara , 03.04.2024 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.9
Michelle , 03.03.2024 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
4.7
Marit , 02.02.2024 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.7
Lara , 16.01.2024 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.4
Fabian , 11.01.2024 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.0
Charlotte , 20.12.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.9
Nadja , 01.12.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
4.2
Fabian , 11.11.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.7
Louisa , 10.10.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt

Über Fabian

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 4
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Lehramt (S, BS, GyGe, R, G)
  • Standort: Standort Landau
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 12.06.2022
  • Veröffentlicht am: 18.06.2022