Erfahrungen und Leute

Bachelor Plus MINT (B.Sc.)

Der kurs hat mir geholfen , mit vielen menschen in Kontakt zu treten und meine grundkenntnisse in mathematik und physik zu verbessern . Es hat mir auch mehr Erfahrung im Umgang mit der deutschen Sprache zum Lernen und Schreiben gegeben und es hat mich gut für meinen Bachelor in System Engineering gemacht.

Ich empfehle es

Bachelor Plus MINT (B.Sc.)

Die Dozenten sind sehr hilfsbereit und nett und ich liebe die Uni so sehr .Zudem studieren wir Mathematik, Physik und Deutsch. Außerdem studiere ich gerne .Wir lernen viel an der Uni.Manchmal fühle ich mich unter Druck gesetzt zu lernen aber die Dozenten haben uns Verständnis.

Online-Studium

Bachelor Plus MINT (B.Sc.)

Ich studiere den Studiengang Bachelor Plus Mint. Ich habe bisher Online-Kurse und es ist in Ordnung. Ich spüre, dass die Lehrer sich im Unterricht sehr anstrengen. Aber es ist hart für uns alle. Vor allem für mich bin ich Offline-Unterricht gewohnt und es ist wirklich schwer zu verstehen und ich kann zu Hause keine Lernumgebung wie den Unterricht haben. Einige Lehrer erzeugen immer noch genug Energie und Aufregung im Unterricht,...Erfahrungsbericht weiterlesen

VSI MINT ( Vorbereitungkurs )

Bachelor Plus MINT (B.Sc.)

Wegen Corona-Situation denke ich, dass ich viele Schwierigkeiten haben würde. Aber es passiert nicht. Universität des Saarlandes hilft ihrer Studenten, besonders Ausländern, um gut in Deutschland zu studieren und zu integrieren. Ich habe sehr gute Erfahrungen in meinem ersten Semester.

In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 23 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.