Super Cool

Bachelor Plus MINT (B.Sc.)

Erlaubt mir mit viele andere Nebenfächer experimentieren. Außerdem finde ich auch super cool, dass man keine "Prüfungschancen" während der Probesemester verliert.
Wir haben auch viele junge Professoren und Professorinnen, die mit großer Leidenschaft lehren. Ein weiterer Pluspunkt ist die hervorragende Fachschaft

Meine Erfahrungen

Bachelor Plus MINT (B.Sc.)

Ich mache gerade die Informatik Fächern. Die Dozenten sind so hilfreich, Kollegen sind sympathisch. Das Welcome Centre und das Lehramt helfen immer.
Das Programm ist schwer aber braucht viel Zeit zu investieren.
Die Dozenten und Assistenten sind immer erreichbar.

Ein ziemlich anständiges

Bachelor Plus MINT (B.Sc.)

Der Kurs ist etwas Neues und Einzigartiges im ganzen Land, bei dem man von Null auf Alles lernt. Right from German (upto C1-C2 level) , Maths , Physics (From hight school level till Engineering level) and ofcourse the major you selected. The institute has the latest pattern of studies and keeps on improvising it according to the new methods and technologies depending on the current professional market.

Super Konzept, Verwirrte Verwaltung

Bachelor Plus MINT (B.Sc.)

Das Grundprinzip des Studiengangs ist Mega, ich bin davon auch so ein Freund, dass ich es wieder machen würde. Man hat sehr viel mehr Freiheiten neben dem eigentlichen Schwerpunktfach. Man kann sich richtig ausleben/ausstudieren.
Allerdings ist die Verwaltung sehr langsam, das Prüfssekreteriat macht gefühlt nur, was nötig ist und einige haben beim Zusenden des Bachelorzeugnisses Probleme, letzteres ist jedoch keine eigene Erfahrung.

In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 23 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.