Das Studium an der FOM

Business Administration (MBA)

Es gibt genügend Plätze und Seminare, die ein Studium bei der Fom beantragen möchten. Moderne Lernmittel kommen zum Einsatz. Die Lehrveranstaltungen sind gut verständlich, so dass man an jeder Stelle weiterkommt. Bei offene Fragen stehen die Dozenten zur Verfügung.

Größtenteils gut

Business Administration (MBA)

Moderne Ausstattung mit Beamern, Flipcharts und Presenter in jedem Raum. Ausreichend Platz. Man wird gut informiert per e-Mail und Online Campus. Profs größtenteils gut, manche sind vom Tempo her etwas zu schnell, aber alle sehr hilfsbereit bei Fragen. Gute Organisation der Vorlesungen und Klausuren.

Gutes Studium mit kleinen Einschränkungen

- fast alle Dozenten nett und nehmen Rücksicht auf den Beruf nebenbei
- leider nur wenig Fächer selbst wählbar
- Semesterumfang teilweise sehr unterschiedlich
- Klassengrößen angenehm
- Technik funktioniert meistens
- Räumlichkeiten sehr zentral gelegen

Ich bin über mich selbst hinaus gewachsen

Business Administration (MBA)

Mir gefällt das Studium trotz starker Doppelbelastung aus Vollzeitbeschäftigung und Studium sehr gut. Inhaltlich ist es sehr interessant und insbesondere aufgrund der Dozenten, die alle zusätzlich in der Praxis arbeiten, sehr praxisnah. Die Organisation und Unterstützung der Hochschule ist ebenfalls sehr gut. Bei Fragen erfahre ich stets gute Unterstützung. Am Standort Neuss wünsche ich mir ein FOM-WLAN-Netz.

In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 77 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023