Guter Mix!

Business Administration

Besonders hervorzuheben ist die nahtlose Integration in den beruflichen Alltag.
Teilweise werden Inhalte vermittelt, die sehr selbsterklärend sind.
Alles in allem ist das Niveau etwas Niederlage und der Anspruch könnte höher sein, so würde man ggf. Auch mehr Reputation gewinnen als Universität.

Anspruchsvoll, aber machbar

Business Administration

Die fachlichen Kenntnisse der Dozenten sind sehr gut, sowie die Hilfeleistung, so gibt es in manchen Fächern extra lernstunden mit dem Dozenten auf freiwilliger Basis. Die Bibliothek ist ausbaufähig und da es ein Teilzeitstudium ist, bekommt man kein Semesterticket.

Gute Hochschule für Berufstätige

Business Administration

Alles in allem ein gutes Studienmodell für Berufstätige. Ausstattung und Räumlichkeiten verbesserungswürdig. Größtenteils gute Dozenten, welche den Inhalt gut und Kompetent vermitteln. Die Organisation ist gut und lässt keine Wünsche offen. Ich würde diese Hochschule weiterempfehlen.

Toller Studiengang

Business Administration

Die Dozenten vermitteln praxisnah die Lehrinhalte und präsentieren sie an tollen Beispielen!
Ich bin die 3,5 Jahre sehr gerne dort hingegangen.
Die Studienberatung steht jedem bei Fragen und bei benötigter Hilfe zur Seite!
Ich würde mich auch wieder für die FOM entscheiden!

2.4

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 46 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 12.2020