Top Uni mit super Dozenten

Business Administration (MBA)

Die Dozenten sind sehr hilfsbereit und bei Fragen wird einem immer weitergeholfen.
Die Uni ist sehr modern eingerichtet und ausgestattet. Die Dozenten nehmen verschiedene Lenmittel zur Hilfe, wie zum Beispiel Flipchart und Power point Präsentationen.

FOM Erfahrungsbericht

Business Administration (MBA)

Die Dozenten sind sehr kompetent und engagiert. Auch nach der Vorlesung haben Sie immer ein offenes Ohr. Besonders durch die Studienberatung erhält man viel Unterstützung. Auch wenn mal etwas nicht so gut klappt, versuchen sie einem weiterzuhelfen. Mein Studiengang wird auf Englisch unterrichtet und ist demnach relativ anspruchsvoll. Die Studieninhalte werden jedoch anschaulich vorgestellt. In den modernen und voll ausgestatteten Räumen macht das Lernen in kleinen Gruppen sehr viel Spaß...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr gute Hochschule für Berufstätige

Business Administration (MBA)

Bin jetzt seit diesem Wintersemester an der FOM und es ist super... Skripte und Lernmaterial sind gut vorbereitet, die Dozenten erklären alles verständlich und anschaulich und die Vorlesung sind zu angenehmen Zeiten...
Ich kann die FOM als Hochschule für Berufstätige sehr empfehlen!

FOM Erfahrungen

Business Administration (MBA)

Ich muss ehrlich sagen, dass ich gerne in die Vorlesungen gehe, auch wenn sie meine Freizeit rauben ! Denn die Vorlesungen sind abends. Mo Mi Do und sa (tagsüber)
Nichtsdestotrotz sind die Vorlesungen 1a. Das studium ist komplett durchgeplant. Bin froh, dass ich mich darum nicht kümmern muss.

In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 77 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023