Vielfältige Wahlmodule im Master

Maschinenbau (M.Sc.)

Der Studienverlauf kann wirklich individuell gewählt werden. viele anspruchsvolle Dozenten die den Stoff aber auch interessant rüberbringen können. Das Campus leben ist super, top Partys und weitere interessante Veranstaltungungen. Leckere Mensen und Cafés. Auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

Umfangreiches Angebot mit vielen Industrie-Partner

Maschinenbau (M.Sc.)

Im Vergleich zu meinem Bachelor-Studiengang (an einer anderen Hochschule), haben mich persönlich speziell die Angebote, bzgl. additiver Fertigungsverfahren und der Umform- und Fügetechnik angesprochen, die mit Hilfe namhafter Unternehmen erweitert werden. Zudem gibt es mehrere Exkursionen im Jahr.

Maschinenbau in Paderborn? Auf jeden Fall?

Maschinenbau (M.Sc.)

Paderborn ist eine wunderschöne Stadt in der es sich gut leben lässt. Die Uni ist mit dem Bus von überall um jede Zeit zu erreichen. Die Professoren und Möglichkeiten im Studium begeistern mich immer wieder. Paderborn wäre immer wieder meine erste Wahl !

Maschinenbau in Paderborn

Maschinenbau (M.Sc.)

Große Auswahl an Lehrveranstaltungen im Masterstudium, große Auswahl an Gerichten in zwei Mensen zu günstigen Preisen. Qualität des Essens gut für Kantinenessen. Vorteil: Campusuni kurze Wege!! Leider ist Paderborn keine Studentenstadt. Dort ist wenig los.

In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 48 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024