1. Semester

Maschinenbau - Sustainable Engineering (B.Sc.)

Ziemlich gut! Ich bin auf jedem Fall ganz zufrieden mit den Vorlesungen und kann mich bis jetzt ganz gut auf die Klausuren vorbereiten. Was kommt nächst, kann ich leider noch nicht sagen. Trotzdem sind alle meinen Freunden richtig zufrieden und sagen eigentlich nichts schlecht über die Modulen.

Sammeln von bereicherndem Wissen

Maschinenbau - Sustainable Engineering (B.Sc.)

Kurzzeit Praktika und Übungen schaffen den sozialen Kontakt der Dank Corona eigentlich fehlt. Die Vorlesungen sind in Ordnung und die Themen sehr interessant. Per Mail oder in Übungen erhält man fast jeder Zeit Unterstützung. Rund um eine gute Wahl für jeden.

Aktualität der Online-Vorlesung

Maschinenbau - Sustainable Engineering (B.Sc.)

In einem Fach, welches komplett online ist, liegen nur Vorlesungsvideos von 2012 vor.
Dazu verlangen die Professoren, dass man die Vorlesungen anschaut, vor der eigentlichen Vorlesungsveranstaltung. Das hat Vor- und Nachteile, der größte Nachteil ist, dass man noch weniger Freizeit hat. Der Vorteil ist aber, dass man Themen vielleicht besser versteht, da in den eigentlichen Veranstaltungen Fragen gestellt werden können.

Top Erfahrungen

Maschinenbau - Sustainable Engineering (B.Sc.)

Also .Die uni ist im ganze welt annerkant .deswegen neben der studium bekomme ich viel internationale bakanntheit. Nicht nur ist es wichtig für mein Studium ,sodern für mein weiter träger. Darmstadt heißt Wissenschaftlicher stadt der deutschland .da die haupt firma wie ESA(European space agency ), Merck ,Frauerhöfer usm befindet sich im Darmstadt ,macht es sehr einfach ,nachdem studium eine gute job zu finden.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023