FH Aachen ist super!

Maschinenbau (B.Eng.)

Tolle Professoren Und Dozenten . Gebensich Viel mühe Und zeit Und kümmern Sich Gerne Um Dich . Die Wird Hier Immer weiter Geholfen. Wird Viel Bezug Auf Praxis genommen Was Mir gut gefällt. Der Hörsaalist nicht überfüllt so Dass man gut allles mitbekommt Und aufpassen kann.Was gewöhnungsbedürftig ıst Dass Der Stundenplan meistens Voll ıst Und man nicht viele alternativverantstaltungen Hat

Ein großer Schritt in die Selbstständigkeit!

Maschinenbau (B.Eng.)

Ich bin im zweiten Semester an der FH Aachen und studiere Maschinenbau.
Generell muss ich mich ziemlich reinhängen, da einige Inhalte ziemlich komplex sind. Trotzdem macht mir das Studium Spaß und ich weiß, dass ich diese Hürde nehmen muss, um später einen guten Job zu bekommen.
Die Dozenten sind nett, machen einem aber auch immer wieder klar, dass man ohne Lernen an dieser FH nicht bestehen kann.

Interresant und aufklärend

Maschinenbau (B.Eng.)

Themen werden nicht nur theoretisch behandelt, sondern auch praktisch!
Themen in den Vorlesungen werden auf Anfrage auch mit alltäglichen Dingen erklärt.
Die Dozenten sind immer hilfsbereit und helfen wenn man Fragen hat, wenn es sein muss helfen die Dozenten auch in ihren Fragestunden. Die Arbeitsatmosphäre ist immer gut und die Kommilitonen sind ebenfals hilfsbereit und engagiert!

In dieses Ranking fließen 46 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 79 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.