Lässt einen tief in die Käuferseele blicken

Marketing (B.A.)

Erst im 2. Semester aber Fächer wie Konsumentenverhalten, Medien- und Kommunikationswissenschaften und Kollaboratives Arbeiten lassen einen schon so tief in Käuferentscheidungen blicken und das eigene Verhalten nachdenken, dass man glaubt man braucht Werbepsychologie nicht mehr. Aber auch je nach Dozent sind die Veranstaltungen eben interessanter oder weniger interessant. Mir hat bei meinem WM Prof sogar Mathe Spaß gemacht.

Eigeninitiative ist das A und O

Marketing (B.A.)

Meine beste Erfahrung war die Arbeit an einem praxisorientierten Projekt, bei dem wir als Team eine kleine Marketingkampagne für ein lokales Unternehmen entwickeln mussten. Es war eine gute Gelegenheit, um unsere theoretischen Kenntnisse in die Praxis umzusetzen und Feedback aus erster Hand zu erhalten.

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Studium!

Marketing (B.A.)

Ich studiere jetzt seit 4 Monaten an der IU. Ich habe bis jetzt Präsenz als auch Online Kurse absolviert und bin mit beidem sehr zufrieden.
Die Inhalte sind interessant und gut strukturiert.
Am besten gefällt mir, dass ich mir meine freie Zeit selbst einteilen kann.
Ich habe in den letzten 4 Monaten noch nicht einmal Stress verspürt und bereits 4 Module absolviert, es ist einfach perfekt für mich!

Selbstbewusst durchs Leben

Marketing (B.A.)

Obwohl ich erst seit kurzem an der IU mein Marketing Studium begonnen habe, kann ich jetzt schon eindeutig sagen, dass ich mit einem ganz anderen Blick an viele Dinge heran gehe und auch deutlich besser verstehe. Dies habe ich den extrem guten Vorlesungen zu verdanken, wie auch den sehr aufmerksamen und zuvorkommenden Professoren die diese halten.

Seitdem ich mich mehr und mehr mit den in den Vorlesungen angesprochen Inhalte...Erfahrungsbericht weiterlesen

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024