Bisher ganz okay

Marketing & Digitale Medien (B.A.)

Ich bin noch im ersten Semester und kann nicht viel dazu sagen, aber bisher sind die Module sehr interessant gewesen. Nur blöd, dass Mathematik so schwer ist obwohl es nicht wirklich viel mit Marketing zu tun hat. Die anderen Module wie Management oder Marketing waren sehr interessant.

Super für studieren neben dem Beruf

Marketing & Digitale Medien (B.A.)

Die FOM eignet sich besonders fürs berufsbegleitende studieren. Man ist sehr flexibel und kann entweder an Tages, Abend oder Wochenendkursen teilnehmen. Ebenfalls lassen sich die verschiedenen Module beliebig von Semester zu Semester buchen. Die Preise sind für eine private Universität zudem sehr fair gestaltet.

Spannende Inhalte und erfahrene Dozent:innen

Marketing & Digitale Medien (B.A.)

Das STUDIUM und seine Inhalte sind super gut geplant und es macht auch sehr viel Spaß an den Lehrveranstaltungen teilzunehmen. Während des Studiums musste ich meinen Studienort von Hamburg nach Hannover wechseln. Hier habe ich ein großes „Downgrade“ gespürt, da die Lehrveranstaltungen in Hamburg in modernen Räumlichkeiten mit guter technischer Ausstattung stattfinden konnten. In Hannover sind die Räumlichkeiten eher mäßig, da es sich hier größtenteils um die alte MHH handelt,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Praxisbezogen

Marketing & Digitale Medien (B.A.)

Das Studium ist sehr nah an der Praxis. Die meisten Dozenten sind kompetent. Wie an jeder Hochschule gibt es aber auch ein paar die daraus fallen. Auf die Corona-Pandemie hat die Hochschule sehr gut reagiert und im Zuge dessen auch ihr digitales Angebot weiter ausgebaut.

In dieses Ranking fließen 158 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 274 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.