Persönliche Weiterentwicklung in allen Bereichen

Marketing & Digitale Medien (B.A.)

Durch ein fachlich und menschlich sehr kompetentes Fachpersonal ist dort jede Vorlesung eine echte Bereicherung. Ich fahre jeden Freitag und Samstag über 1 1/2 Stunden um am Unterricht teilnehmen zu können und bin sehr froh, dass ich diese Möglichkeit habe. In jeder Vorlesung lerne ich dazu, sowohl fachlich als auch menschlich. Die FOM in Dortmund ist eine ideale Hochschule, um sich weiterzubilden.

Gute Vorlesungen, aber darum nicht viel

Marketing & Digitale Medien (B.A.)

Die Vorlesungen und Dozenten sind gut. Es gibt einen Onlinecampus, wo alle Lehrmedien vorhanden sind. Leider gibt es für die Studenten keine Aufenthaltsräume für die Pause und auch keine Sitzgelegenheiten. Es gibt ein / zwei Snackautomaten, das ist aber auch alles.

Tolle Kommunikation mit Dozenten

Marketing & Digitale Medien (B.A.)

Man bekommt gute Einblicke in das Berufsleben und die Dozenten bringen einem die Arbeitswelt nahe. Studieninhalte sind gut in die Praxis zu transferieren. Die Module sind clever aufgebaut und haben starke Überschneidungen. Leicht ist es nicht, wenn man alle Vorlesungen besucht, kann man sich allerdings sehr gut auf die Klausuren vorbereiten.

Studieren leicht gemacht

Marketing & Digitale Medien (B.A.)

Die Organisation und Ausstattung sind top! So wird es einem echt leicht gemacht mit allen Inhalten zurechtzukommen. Die Dozenten sind motiviert einen was zu vermitteln und wirklich was beizubringen. Zur Bib kann ich nicht viel sagen, da war ich noch nicht drin, aber muss man auch nicht, es gibt fast alles an Literatur auch online! Bin echt rundum zufrieden!

In dieses Ranking fließen 158 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 274 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.