Bewertungen filtern

Tolles Studium

Marketing und Electronic Business (B.Sc.)

4.7

Für jeden geeignet, der Interesse an Marketing hat und auch von E-business-Fächern nicht abgeschreckt ist. Man wird besten auf einen krisensicheren Job vorbereitet. Gerade jetzt durch die Pandemie wurde nocheinmal deutlich, wie wichtig es ist, den digitalen Aspekt nicht zu vernachlässigen.

Erfahrungen

Marketing und Electronic Business (B.Sc.)

2.6

Das Studium verspricht eine Ausbildung welche nicht ganz eingehalten wird. Aber das Studium ist ein gutes Sprungbrett für weiterführende Studiengänge. Das Studium ist sehr technik orientiert, und die Ausbildung im Marketing-Bereich geht unter. Alle die ein Marketing Studium suchen sind hier nicht richtig.

Zeitgemäße Inhalte, aber nicht zeitgemäße Umsetzung

Marketing und Electronic Business (B.Sc.)

3.3

Das Studium bietet tolle und praxisnahe Inhalte, jedoch die Umsetzung lässt teilweise zu wünschen übrig.
Ich fühle mich sehr gut vorbereitet auf mein Berufsleben und fühle mich gemäß der Inhalte, einen Beruf dahingehend auszuüben.
Ich hätte mir mehr Diversität der Vortragenden gewünscht, mehr Frauen und Englisch-sprachige Inhalte.

  • 5 Sterne
    0
  • 25
  • 28
  • 3
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    4.1
  • Dozenten
    4.1
  • Lehrveranstaltungen
    3.8
  • Ausstattung
    3.9
  • Organisation
    3.9
  • Literaturzugang
    4.2
  • Digitales Studieren
    3.3
  • Gesamtbewertung
    3.9

Weiterempfehlungsrate

  • 96% empfehlen den Studiengang weiter
  • 4% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024