Bewertungen filtern

Viele Praxisteile

Marketing und Electronic Business (B.Sc.)

3.7

Dozenten bringen teilweise sehr viel Erfahrungen mit und Bsp von der Berufswelt.
Arbeiten auch mit echten Unternehmen zusammen und setzten Theorie in Praxis um.
sehr umfangreiches Studien und bekommt viele Einblicke in die Welt des digitalen Web. Gastvorträge sind auch ein Teil des Studiums.

Vielseitig

Marketing und Electronic Business (B.Sc.)

4.3

Wir lernen sehr viele interessante und verschiedene Sachen, die uns im Leben auf jeden Fall weiterhelfen können!
Durch den Digitalen Touch kennen wir uns auch super im E- Business aus, was auch für die Zukunft sehr wichtig sein wird. Also wirklich ein Top Studium!

Studium zum weiterempfehlen

Marketing und Electronic Business (B.Sc.)

3.7

Kompetente Professoren, Interessante Lerninhalte. Für ein Marketing studium jedoch oftmals zu wenig kreative elemente. viel technische inhalte, e-business als großer schwerpunkt. die lehrveranstaltungen sind vom schwierigkeitsgrad her völlig im mittelmaß.

Perfekte Vorbereitung für das Berufsleben

Marketing und Electronic Business (B.Sc.)

4.4

Ich habe nach meiner Lehre das Studium Marketing und electronic Business begonnen, um einen neuen beruflichen Weg einzuschlagen.

Sowohl die hilfsbereiten Dozenten als auch die sehr gut abgestimmten Studieninhalte haben mich sehr gut auf meinen neuen beruflichen Weg vorbereitet.

  • 5 Sterne
    0
  • 25
  • 28
  • 3
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    4.1
  • Dozenten
    4.1
  • Lehrveranstaltungen
    3.8
  • Ausstattung
    3.9
  • Organisation
    3.9
  • Literaturzugang
    4.2
  • Digitales Studieren
    3.3
  • Gesamtbewertung
    3.9

Weiterempfehlungsrate

  • 96% empfehlen den Studiengang weiter
  • 4% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024