Erfahrungen

Marketing und Electronic Business (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    2.0
  • Gesamtbewertung
    2.6
Das Studium verspricht eine Ausbildung welche nicht ganz eingehalten wird. Aber das Studium ist ein gutes Sprungbrett für weiterführende Studiengänge. Das Studium ist sehr technik orientiert, und die Ausbildung im Marketing-Bereich geht unter. Alle die ein Marketing Studium suchen sind hier nicht richtig.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Maja , 28.02.2024 - Marketing und Electronic Business (B.Sc.)
3.3
Lisa , 25.02.2024 - Marketing und Electronic Business (B.Sc.)
4.2
Sebastian , 21.02.2024 - Marketing und Electronic Business (B.Sc.)
3.9
Michael , 17.02.2024 - Marketing und Electronic Business (B.Sc.)
4.1
Johannes , 05.02.2024 - Marketing und Electronic Business (B.Sc.)
3.4
Lukas , 04.02.2024 - Marketing und Electronic Business (B.Sc.)
3.4
Maria , 04.02.2024 - Marketing und Electronic Business (B.Sc.)
4.0
Hannah , 03.02.2024 - Marketing und Electronic Business (B.Sc.)
3.7
M. , 29.01.2024 - Marketing und Electronic Business (B.Sc.)
4.1
Alina , 12.01.2024 - Marketing und Electronic Business (B.Sc.)

Über Stefan

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 5
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Steyr
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 13.07.2021
  • Veröffentlicht am: 01.04.2022