Bewertungen filtern

Viel Input

Marketing und Electronic Business (B.Sc.)

3.7

Man bekommt ein sehr breitgefächertes Wissen. Leider lässt die Organisation des ganzen Imputs noch zu wünschen übrig…
Die unterschiedlichen Fächer bieten einen ganzheitlichen Überblick über die Business Welt. Die Lerninhalte und Kontakte werden über Teams gemanaget. Die LVA reichen von sehr anspruchsvoll zu angenehm anspruchsvoll.

Praxisnahes studieren

Marketing und Electronic Business (B.Sc.)

4.1

Der Fokus liegt vor allem in den höheren Semestern auf Praxis! Mehr Präsentationen und Gruppenarbeiten, weniger Klausuren. Man kann sich wirklich viel mitnehmen und mit eigenen Ideen arbeiten. Die Professoren sind immer sehr unterstützend und achten auf die Studierenden & hören sich auch das Feedback von ihnen an.

Derzeitiges Studium

Marketing und Electronic Business (B.Sc.)

4.9

Praxisnahes Studieren im wahrsten Sinne des Wortes. Zudem wird immer geschaut, was verbessert werden kann, seitens der Studiengangsleitung bei der Organisation des Studiengangs. Der persönliche Zugang zu den Professoren, macht das Lernen viel einfacher.

Praxisnähe

Marketing und Electronic Business (B.Sc.)

4.1

Dürfen bereits im ersten Semester mit realen Unternehmen zusammenarbeiten.
Es gibt zu jeder Vorlesungsveranstaltung eine Übungsveranstaltung, wodurch man seine soeben erlernte Theorie gleich in praktischen Beispielen anwenden darf. In den Übungen hat man oft nochmal die Möglichkeit besser nachzufragen.

  • 5 Sterne
    0
  • 25
  • 28
  • 3
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    4.1
  • Dozenten
    4.1
  • Lehrveranstaltungen
    3.8
  • Ausstattung
    3.9
  • Organisation
    3.9
  • Literaturzugang
    4.2
  • Digitales Studieren
    3.3
  • Gesamtbewertung
    3.9

Weiterempfehlungsrate

  • 96% empfehlen den Studiengang weiter
  • 4% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024