Kunden im Mittelpunkt

Marketing und Electronic Business (B.Sc.)

Das es auf viele Aspekte darauf ankommt, um als Unternehmen erfolgreich sein zu können. Das wichtigste sind die Kunden, die du zielgerecht ansprechen musst. Dafür gibt es einige Wege —> SEO, Content Marketing aber zum Beispiel auch die Verkaufspsychologie.

Tolle Inhalte, am Puls der Zeit

Marketing und Electronic Business (B.Sc.)

Sehr praxisnahe Lehrveranstaltungen. Gegen Ende des Studiums doch wieder sehr theorielastig, was versucht wird mit Unternehmensprojekten und anderen kleinen Projekten aufzulockern. Das gelingt aber meiner Meinung nach nur teilweise. Würde mir zudem wünschen, dass der Studienplan für das berufsbegleitende Studium auch noch ein bisschen besser abgestimmt wird.

Perfekte Vorbereitung für das Berufsleben

Marketing und Electronic Business (B.Sc.)

Ich habe nach meiner Lehre das Studium Marketing und electronic Business begonnen, um einen neuen beruflichen Weg einzuschlagen.

Sowohl die hilfsbereiten Dozenten als auch die sehr gut abgestimmten Studieninhalte haben mich sehr gut auf meinen neuen beruflichen Weg vorbereitet.

Umfangreich und praxisorientiert

Marketing und Electronic Business (B.Sc.)

Gutes Studium mit Dozenten aus der Wirtschaft. Sehr gute Kombination von Praxis und Theorie.
Aufgrund der Corona Krise war auch Distance Learning möglich. War zu Beginn jedoch noch eine Herausforderung, aber das Institute konnte alles sehr schnell umstellen.