Studium plus Berufserfahrung

Marketingmanagement (B.A.)

Das duale Studium an der IU kombiniert Praxis und Studium. Genau richtig für die, die gerne Arbeiten möchten, aber trotzdem ein vollwertiges Studium wahrnehmen möchten. Breit gefächerte Studiengänge die dich auf Führungspositionen vorbereiten. Die Praxis lernst du wie in der Ausbildung in deinem Praxisbetrieb.

Bis jetzt nicht ganz aussagefähig, aber zufrieden

Marketingmanagement (B.A.)

Da ich noch am Anfang meines Studiums stehe kann ich natürlich keine umfassende Bewertung abgeben, aber bis jetzt bin ich mit meiner Wahl sehr zufrieden.
Die Dozenten haben uns gut ins Studium eingeführt und trotz, dass es überwiegend online stattfindet kommt man ganz gut zurecht.

Innovative University

Marketingmanagement (B.A.)

I was really interested how the University would react to the Corona crisis. It felt like it was inevitable that my studies are gonna have to take a brake because of the crisis, but thankfully IU was already prepared for such incidents with their amazing online Studium.

Ein familiäres Studieren an der IU!

Marketingmanagement (B.A.)

Das Studium ist abwechslungsreich und es wird nicht auf die übliche stupide Lernleistung geschaut. Prüfungen werden meistens in Form eines Workbooks oder einer Präsentation abgelegt. Somit wird die Leistung, meiner Meinung nach, besser bewertet und der angewendete Stoff bleibt besser im Gedächtnis. Die Arbeit mit dem Praxispartner ist ausgezeichnet und ich kenne niemanden der unzufrieden ist. Auch während dieser Zeit wird sich gut um uns gekümmert.

In dieses Ranking fließen 964 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.