Unterstützendes Lernen

Marketingmanagement (B.A.)

Die Dozenten sind alle sehr aufmerksam und hilfsbereit. Der Unterricht ist angenehm gestaltet und in einem guten Tempo. Desweiteren sind die Tools, welche bereitgestellt werden, sehr unterstützend. Rund um ist es an der IU ein sehr angenehmes Studieren.

Sehr gut bisher

Marketingmanagement (B.A.)

Bisher sind meine Erfahrungen sehr gut, alle dort sind nett und hilfsbereit :) dazu studiere ich noch nicht so lange an der IU in Düsseldorf, dies ist mein erstes Semester und ich bin dort seid Oktober. Alle fragen die ich bis dahin hatte wurden mir sehr gut erklärt und mir wurde super geholfen. Weiter so :).

Rundum positive Erfahrungen

Marketingmanagement (B.A.)

Das duale Studium Marketingmanagement an der IU gefällt mir extrem gut!
Die IU kümmert sich sehr gut um deine Studenten und achtet darauf, dass sich jeder wohl fühlt.
Die Vorlesungen sind super gegliedert. Es fühlt sich alles sehr familiär und wohlig an.
Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen!

Duales Studium an der IU Nürnberg

Marketingmanagement (B.A.)

Schnelle Reaktion auf die aktuelle Pandemie. Zu meist wirklich Praxis orientiert und mit vielen Projekten und Exkursionen, bei denen man sein Wissen festigen kann.
Außerdem arbeitet die Uni hier nicht nur mit den kleinen Unternehmen zusammen, sondern auch mit großen, wie der AEG oder dem 1.FCN.

In dieses Ranking fließen 961 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.