Dozenten haben Spaß etwas bei zu bringen

Marketingmanagement (B.A.)

Ich finde die Dozenten bisher alle gut, sie beantworten fragen und helfen uns bei jeder Angelegenheit. Man merkt das sie Spaß daran haben uns etwas bei zu bringen, allerdings fühle ich mich noch etwas unvorbereitet auf die erste Hausarbeit. Da könnte man mehr drauf eingehen. Wie finde ich Literatur, Study Hacks… Google Scholar einmal anwenden.

Sehr gute Erfahrung mit Dozenten

Marketingmanagement (B.A.)

Die Dozenten sind äußert Kompetent und machen spannende Vorlesungen, in denen direkt auch die Praxis angewendet werden kann. Analysen werden zum Beispiel noch in der Vorlesung in Kleingruppen besprochen. So macht das Lernen direkt mehr Spaß! Jederzeit wieder :)

Top Studiengang

Marketingmanagement (B.A.)

Den Studiengang Marketingmanagement habe ich ausgewählt, da er sehr umfangreich ist und man später in sehr vielen unterschiedlichen Bereichen arbeiten kann. Die Inhalte gefallen mir sehr, da man ab einem gewissen Semester auch Vertiefungsmodule wählen kann. Ich freue mich auf die kommenden Semester.

Hilfsbereitschaft

Marketingmanagement (B.A.)

Alle Dozenten und Studienberater sind sehr hilfreich und nett. Es wird immer versucht einem weiterzuhelfen und alle Fragen zu beantworten. Die Lehrveranstaltungen sind sehr gut strukturiert und man kann jederzeit Fragen stellen und es wird sich um das Problem gekümmert.

In dieses Ranking fließen 962 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.